Startseite Abteilungen Ritschweier Frühlingsfeuer in Ritschweier

18.

2014

Frühlingsfeuer in Ritschweier Drucken
Geschrieben von: RM   

Der Förderverein der Abteilung Ritschweier lädt zum Frühlingsfeuer ein. In den letzten Jahren, hatte der Verein schon öfter ein Fackelrodeln organisiert. Allerdings war die letzten Jahre war der Schnee rar und so musste sich der Förderverein etwas Neues einfallen lassen. Da am Fastnachtsdienstag bereits in Rippenweier und Oberflockenbach ein Fastnachtshaufen verbrannt wird, wollte der Förderverein hier nicht noch einen weiteren Fastnachtshaufen entzünden, berichtet Vereinsvorsitzende Claudia Seiberling. Daher entschieden sich die Mitglieder mal etwas ganz neues zu machen und kamen auf die Idee ein Frühlingsfeuer zu veranstalten. Am Freitag, den 21. März ist es nun soweit und der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Ritschweier e.V. lädt zum ersten Frühlingsfeuer. Ab 19 Uhr wir im Gewann "Hintere Dell", das ist hinter den Häusern am Feldrain im gemütlichem beisammen sein der Frühlingshaufen entzündet. Der Förderverein freut sich auch zahlreiche Besucher und kümmert sich um das leibliche Wohl.

 

Copyright © 2017 ffw112.de - Freiwillige Feuerwehr Weinheim. Alle Rechte vorbehalten.
 

Nächste Termine

Es stehen keine Daten zur Verfügung01.01. 01:00 -



alle Termine zeigen ►►

Letzte Einsätze

Stadt
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!

Sulzbach
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!

Lützelsachsen-Hohens.
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!

Oberflockenbach
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!

Rippenweier
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!

Ritschweier
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!


Unsere Leistung

0,00 €
... die wir Ehrenamtlich bei 0 Einsätzen im Jahr 2017 der Stadt Weinheim eingespart haben, Brandsicherheitswachdienst ausgeschlossen.