Startseite Abteilungen Ritschweier Frühlingsfeuer in Ritschweier - war ein voller Erfolg

13.

Mai

2014

Frühlingsfeuer in Ritschweier - war ein voller Erfolg Drucken
Geschrieben von: RS   

erstes Frühlingsfeuer in RitschweierDas 1. Frühlingfeuer im März zum Frühlingsanfang, wurde durch den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Weinheim Abt.Ritschweier in Ritschweier veranstaltet. Um 19:00 Uhr ging das Spektakel in der Hinteren Dell in Ritschweier los.

Die Vereinsvorsitzende Claudia Seiberling konnte zahlreiche Bürger aus Ritschweier und der näheren Umgebung begrüßen. Nachdem der große Holzhaufen durch die Feuerwehr entzündet wurde und hell lodernd in Flammen aufging wurde es eine gemütliche Runde im Feuerschein. Diese wurde aber durch einen kräftigen Regenschauer zu schnell beendet. Am Ende gab es viele positive Stimmen zu dieser gelungenen Veranstaltung.


 

Copyright © 2017 ffw112.de - Freiwillige Feuerwehr Weinheim. Alle Rechte vorbehalten.
 

Nächste Termine

Es stehen keine Daten zur Verfügung01.01. 01:00 -



alle Termine zeigen ►►

Letzte Einsätze

Stadt
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!

Sulzbach
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!

Lützelsachsen-Hohens.
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!

Oberflockenbach
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!

Rippenweier
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!

Ritschweier
Bisher keine Einsätze in diesem Jahr vorhanden!


Unsere Leistung

0,00 €
... die wir Ehrenamtlich bei 0 Einsätzen im Jahr 2017 der Stadt Weinheim eingespart haben, Brandsicherheitswachdienst ausgeschlossen.